You are currently viewing Wolf Science Center 2018

Wolf Science Center 2018

Heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk vom vorigen Jahr endlich einlösen können. Ich habe ein Fotoshooting mit den Wölfen im Wolf Science Center geschenkt bekommen.

Die Anfahrt war extrem abenteuerlich, da es teilweise so stark regnete, dass man keine 20 Meter mehr gesehen hat. Aber, Gott sei Dank, klarte der Himmel über Ernstbrunn zu Beginn des Shootings wieder auf und wir hatten einen schönen, sonnigen Tag.

Nach einer ca. einstündigen Unterweisung, wie wir uns in den Gehegen zu Verhalten hatten, ging es dann gegen 10:00 Uhr endlich zu unseren “Models”.

Ich denke, hier lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen:

Nach etwa 8 Stunden in verschiedenen Gehegen, auch bei der “Kontrollgruppe” (Hunde, die genau so gehalten und trainiert werden) ging dieser wunderschöne Tag leider viel zu schnell zu Ende.

 

Ich kann jedem, der sich für Wölfe interessiert einen Besuch im Wolf Science Center nur wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.